Ulf Kröger

Dipl.-Ing. (Studiengang Maschinenbau)
Dipl.-Wirt.-Ing. (Studiengang Versicherungsingenieurwesen).

Von 1994 bis 2008 war ich für den Gerling Konzern Allgemeine Versicherung AG/HDI-Gerling Industrie Versicherung AG als Regulierungsbeauftragter tätig. Mein Verantwortungsgebiet umfasste die Regulierung, das Schadenmanagement und die Bewertung von Großschäden der gewerblichen und industriellen Sachversicherung im In- und Ausland.

Seit 2008 bin ich als technischer Sachverständiger selbstständig, seit 2010 bin ich von der Industrie- und Handelskammer öffentlich bestellt für den Bereich „Allgemeiner Maschinenbau, Bewertung von Industrie- und Geschäftseinrichtungen“. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • die Erstattung von Schadengutachten bei Versicherungsschäden
  • die Bewertung von technischen und kaufmännischen Betriebseinrichtungen
  • die Erstattung von Beweissicherungsgutachten
  • das Schadenmanagement von Komplexschäden
Menü
Kontakt

Kontakt

Abteistraße 9a
52066 Aachen

info@sv-kroeger.de
+49 241 990 3 990